Die neuen InColor Farben von Stampin‘ Up! heißen Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere. Und bei unserem heutigen BlogHop Ideenreich durchs Jahr zeigen wir Dir verschiedene Inspirationen mit diesen tollen neuen Farben.

Und für unseren BlogHop ist es tatsächlich auch bei mir möglich mit mehr Farben als ’nur‘ mit meiner Lieblingsfarbe Blau zu basteln. Wobei ich gestehen muss dass es dann immer wieder eine kleine Herausforderung ist. Aber sieh dir mein Ergebnis selbst an. Ich habe 5 Geburtstagskarten zu zeigen.

Zur Gestaltung der Geburtstagskarten habe ich auch gleich noch das passende Designerpapier verwendet.

Hier die Variante in Kussrot.
Die Karten sind alle nach dem gleichen Design gestaltet. Für den Hintergrund habe ich den einen Stempel aus dem zweier Set Bokeh Dots verwendet.

Hier die Karte in Grapefruit.
Ich habe für jede Karte den unteren Streifen in voller Farbe gestempelt und für den oberen Streifen den zweiten Abdruck verwendet, so dass eine Art Farbverlauf von dunkel nach hell entsteht. Beim mittleren Streifen habe ich eine der anderen InColour Farben kombiniert.

Hier die Karte in Ananas.

Hier die Karte in Kleegrün.
Für den Spruch habe ich das Stempelset Liebevolle Details verwendet und der Rahmen kommt aus dem Set Swirly Frames. Und ja, ich habe diesmal das Label tatsächlich mit der Hand ausgeschnitten. Das geht für so ein kleines Schildchen dann schon auch mal 😉

Und hier dann noch natürlich die Variante in Blaubeere.

Aber sag bevor Du weiter zu den anderen Inspirationen hüpfst, welche der Farben gefällt Dir nun am besten?
Bei mir ist es denke ich klar 😉

Hier Springst Du zurück zu Chrissi.
Und hier weiter im BlogHop zu Kirstin.

 

Wolkenblaue Grüße
Deine Petra

 

Hier sind die Mädels auch nochmal im Überblick

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer

Sophia Pohle – Selbst gestempelt

Geli Schmitz – kreativstanz

Christiane Heinrich – Chrissis Bastelstübchen

Petra Wenninger – Frau Wolkenblau – hier bist Du grad

 

 

Hier kannst Du Teil meiner Community werden und Dich in meinen Newsletter eintragen.

Wolkenblauer Kreativ-Newsletter

* Pflichtfeld




 

Und hier habe ich noch einen Pin für Pinterest – wenn Du magst darfst Du ihn sehr gerne auf Deine Pinwand pinnen – ich danke Dir dafür und freu mich sehr darüber.