Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Das ist für mich die beste Frage um Dir hier über mich einiges an Infos zu verraten.

Mein Name ist Petra Wenninger – mit meiner kleinen aber feinen One-Women-Show bin ich als Frau Wolkenblau unterwegs – online wie offline – wobei es mir in meinen FB Live Videos auch hin und wieder schon passiert und ich von mir als Frau Wenninger spreche – naja ein Anflug von gespaltener Persönlichkeit steckt vielleicht in jedem von uns 😉

„Der Weg schiebt sich unter unsere Füße, während wir gehen“

 

ein Portätbild von Petra Wenninger

Geboren bin ich 1980 und jedes Jahr werde ich ein Jahr schlauer, erfahrener und hoffentlich auch entspannter. Meine Kindheit, Jugend und die ersten Studienjahre habe ich im schönen Unterfranken rund um Sommerhausen und Würzburg verbracht.