Und schwups da wird der Weltfrauentag für mich mal wieder ganz schnell zum Mamatag. Eigentlich wollte ich dir hier im Rahmen des Ideenreich durchs Jahr Blog Hop meine Aquarelltechnik mit Schmetterlingen zeigen.

Jetzt liegt der Kleine mit Magen-Darm flach und meine Zeitplanung ist nicht ganz so aufgegangen wie ich das wollte. Nun gut! Schau auf jeden Fall schon mal bei den Mädels vorbei und lass Dich da ein bisschen inspirieren.

Und was mein Projekt betrifft kannst Du gespannt sein und ich zeige es dir sobald es das Krankenlager zu lässt.

Aquarelltechnik mit Folie Material

 

Wolkenblaue Grüße
Deine Petra

 

Hier sind die Mädels im Überblick

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer

Sophia Pohle – Selbst gestempelt

Tanja Richter – Stampinblog

Geli Schmitz – kreativstanz

Christiane Heinrich – Chrissis Bastelstübchen

Petra Wenninger – Frau Wolkenblau – hier bist Du grad

 

Hier kannst Du Teil meiner Community werden und Dich in meinen Newsletter eintragen.

Wolkenblauer Kreativ-Newsletter

* Pflichtfeld




 

Und hier habe ich noch einen Pin für Pinterest – wenn Du magst darfst Du ihn sehr gerne auf Deine Pinwand pinnen – ich danke Dir dafür und freu mich sehr darüber.