Guten Morgen zum heutigen Blog Hop Ideenreich durchs Jahr

Heute muss ich gestehen dass ich meinen Blogbeitrag nicht ganz fertig bekommen habe – sorry.

Mit Basteln war ich fertig. Auch die Bilder sind gemacht. Und dann kam Wiesbaden – die OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! – das wäre ja noch alles im Plan gewesen – aber mit meiner Organisation und Planung geriet dann alles wegen Krankheit (nix schlimmes 😉 ) durcheinander. Wir konnten nicht gemeinsam zur Oma fahren und somit musste ich umdisponieren. So und jetzt fehlt mir einfach der Schlaf und ich kann kaum denken und muss einfach erst mal schlafen.

Mein Projekt für heute ist eine Einladungskarte für einen Kindergeburtstag – das Motto ist wohl unschwer zu erkennen oder?

Was es nun genau mit dem Motto auf sich hat und wie genau die kleine Raupe von da nach da kommt und was Jasmin Mölleken von www.Gekonnt-Gekleckst.blogspot.de damit zu tun hat das kann ich nun leider erst später erklären. Dafür gibt es dann aber auch ein FB Live Video in dem Du die Raupe in Aktion sehen kannst 😉

Ich brauche jetzt einfach noch eine Mütze voll Schlaf. Das Video und auch noch weitere Bilder werde ich dann später hier mit verlinken.

Dass Du aber auch die Inspirationen der anderen Mädels sehen kannst sind die Blogs wie gewohnt unten aufgelistet 😉

Wolkenblaue Grüße
Deine Petra

 

Hier sind die Mädels auch nochmal im Überblick

Jenny Reuber – ara oe

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer

Sophia Pohle – Selbst gestempelt

Tanja Richter – Stampinblog

Geli Schmitz – kreativstanz

Christiane Heinrich – Chrissis Bastelstübchen

Petra Wenninger – Frau Wolkenblau – hier bist Du grad

 

 

Hier kannst Du Teil meiner Community werden und Dich in meinen Newsletter eintragen.

Wolkenblauer Kreativ-Newsletter

* Pflichtfeld




 

Und hier habe ich noch einen Pin für Pinterest – wenn Du magst darfst Du ihn sehr gerne auf Deine Pinwand pinnen – ich danke Dir dafür und freu mich sehr darüber.