Die vergangene Woche gab es eine Themen Challenge beim Global Design Projekt und ‚einen kleinen Gruß‘ den kann man nun immer mal verschicken.

GDP_Love_Badge_01

Und da ich mal wieder Danke Kärtchen brauchte, die auch schon letzte Woche fertig waren, schon längst verschickt und angekommen sind, will ich sie nun auch hier gerne noch zeigen.

Dankekärtchen-GlobalDesignProjekt-MarbeldHintergrund-alle4

Denn den Hintergrund finde ich einfach total schön 🙂

Dankekärtchen-GlobalDesignProjekt-MarbeldHintergrund-Marineblau

Ich liebe diesen Hintergrundstempel einfach. Und dann habe ich in Wiesbaden auf OnStage da noch einen Trick gelernt und das wollte ich nun auch endlich ausprobiert haben.

Und was soll ich sagen – ich bin begeistert. Ich hoffe Du kannst das Glitzern auf den Bilder erkennen. Leider lässt sich das auf den Fotos nicht immer so gut darstellen wie die karte in echt funkelt.

Und weil es so schön ist, gerne noch eine in Blaubeere.

Und da mir die Hintergrundgestaltung so viel Freude gemacht hat will ich das Wissen und die Freude mit Dir diese Woche teilen und werde noch ein Video dazu machen.

Wolkenblaue Grüße
Deine Petra