Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft ein Projekt für das Global Desing Projekt zu basteln. CASE the Designer stand auf dem Plan und die Vorgabe war eine Grußkarte von Brain King – mit diesem Link kommst Du zu seiner Karte

Global Design Projekt Vorlage von Brain King

Und hier kommst Du zu dem Beitrag vom Global Design Projekt ‚GDP140

So aber nun zu meiner Karte. Die Aufgabe CASE the Designer besagt eigentlich nur, dass man sich von der vorgegebenen Karte inspirieren lassen soll. Das kann die Farbkombination sein, das Stempelset, das Thema oder … In meinem Fall wollte ich gerne das Layout in meiner Interpretation in blau umsetzen.

Grußkarte-GlobalDesignProjekt-Buntgemischt

Bei meinen Stempelsets habe ich mich für das Set Bunt gemischt entschieden, was noch immer eines meiner Lieblingssets aus dem alten und jetzt auch im neune Katalog ist. (Wobei ich ja hoffe dass meine Sachen aus dem neuen Katalog bald da sind und sich dann bestimmt noch viele Lieblinge finden lassen 😉 )

Der Spruch ‚Du bist einfach wunderbar‘ ist einfach wunderbar. Und auch die verschiedenen Blüten verwende ich immer wieder gerne. Da war für diese Karte die Herausforderung sich nur für eine zu entscheiden. Denn irgendwie wollte es eine clean and simpel karte werden.

Grußkarte-GlobalDesignProjekt-Buntgemischt-Detail

Bei der aber dennoch nicht das gewisse etwas fehlen darf. Auch da habe ich mich von Brian inspirieren lassen und die Blüten noch mit Wink of Stella beglitzert.

Grußkarte-GlobalDesignProjekt-Buntgemischt-Jade

Meine Farbkombination die ich gewählt habe ist Marineblau, Jade und Saharasand. Gefällt mir spontan gut und kann es in Zukunft wieder mal geben. Wobei ich auch schon ganz gespannt auf die Farbe Granit bin, von der ich dringend neues Papier brauche 😉

So aber nun noch schnell meinen Beitrag beim  Global Design Projekt einreichen. Wenn Du magst dann schau doch mal bei den anderen Projekten vorbei.

Wolkenblau Grüße
Deine Petra