Der neue Jahreskatalog von Stampi‘ Up! steht in den Startlöchern. Am 01. Juni geht es los. Da sind dann wieder ganz viele schöne neue Bastelsachen dabei, die es zu entdecken gibt. Aber bevor ich diesen Punkt erreicht habe muss ich mich noch von ein paar Schätzen aus dem alten Katalog verabschieden – schnief. Dass mir das nicht ganz so schwer fällt tue ich das heute schon mal mit ein paar Mädels all over the world zusammen. Wir sagen

im Rahmen unseres gemeinsamen Blog Hops Global Stamping Friends.

Ich nehme Abschied von meinem geliebten Designerpapier Blumenboutique – und wer mich kennt weiß auch warum es mein Liebling ist – genau es ist Marineblau.

In letzter Zeit hatte ich mit diesem tollen Designerpapier dieses Minialbum, das Kofferalbum und den Spruchbilderrahmen gebastelt. Es hat mir nicht nur die Farbe hervorragend gefallen, nein auch die Motive sind einfach schön gewesen. Und an der Stelle kann ich schon mal verraten, dass sich zumindest die Motive im neuen Katalog wieder finden werden – wenn auch nicht in blau werden andere schöne Farben dabei sein – aber pssst.

Heute will ich Euch den Bilderrahmen, den ich gestern in meinem Facebook Live Video mit meinen Zuseherinnen gebastelt habe etwas genauer zeigen.

Könnt Ihr auf dem Rand die vielen kleinen kupferfarbenen Punkte sehen? Die sind mit dem Stempelset Gorgeous Grunge mit Versamark gestempelt und dann mit Kupfer pulver embosst. Und jetzt oh Schreck – auch dieses tolle Stempelset wird leider im neuen Katalog nicht mehr mit drin sein – schnief. Damit konnte man immer so schön so viele kleine Punkte stempeln. Da werden wir jetzt wohl eine Alternative suchen müssen. Hm.

So und nun müsst Ihr nochmal stark sein, auch die Thinlits Grüße bei denen das ‚happy‘ dabei ist und das Stempelset Layered Letters Alphabet mit dem ich das OH gestempelt habe wird es im neuen Katalog nicht mehr geben. Hm. Aber keine Angst es kommen viele neue Sachen nach, die ich Euch dann in den nächsten Wochen vorstellen werde.

Und nun zum Ende meines Beitrages habe ich noch mein Video für Euch, das ich wieder als Facebook Live Video aufgenommen habe und nun in meinem YouTube Kanal jederzeit angeschaut werden kann. Viel Spaß dabei. Wenn es Dir gefallen hat dann freue ich mich natürlich auf eine positive Gefühlsäußerung von Dir ob hier im Blog oder auf YouTube oder auf Facebook ist ganz Deine Entscheidung.

So aber da wir ja nun auch bei einem Blog Hop sind und ich auch schon ganz gespannt bin welche Schätze meine Kolleginnen verabschieden hüpfen wir nun schnell weiter zu Sarah McDermott

Wolkenblau Grüße
Eure Petra

Hier findet Ihr noch eine Übersicht von allen Kreativen die beim BlogHop mitmachen:
Sarah McDermott – www.papercraftartistry.blogspot.co.uk
Courtenay Heuston – www.bagsthatone.blogspot.com.au
Georgia Missy Gaydos – www.livinlovinstampinwithgg.blogspot.com
Kimberley Anne Morris – www.procrastistamper.blogspot.com
Angélique Stempelkeuken – www.stempelkeuken.blogspot.com
Lisa Ann Bernard – www.queenbcreations.net
Rachel Macleod – http://onthewingsofcraft.blogspot.co.uk
Anita Wifladt – www.letsgetstampin.wordpress.com
Erica Jones – www.fortheheartofstamping.blogspot.ca
Jenn Curtis Charles – www.bffstampers.com
Ilse van Vliet – www.ilsevvliet.nl
Carole Anne Currie Patterson – www.Fabric-Paper-Scissors.com
Marieke Bart – www.mintymik.blogspot.com
Petra Wenninger – www.frauwolkenblau.de – hier bist du gerade