mehr Wertschätzung durch Glückspost

Hallo und herzlich Willkommen – ich freu mich riesig dass Du hier bist.

Mit meiner kostenlosten Challenge mehr Wertschätzung durch Glückspost findest Du in Zukunft mehr Freude, Wertschätzung und Glückspost zwischen all den Rechnungen und Werbesendungen in deinem Briefkasten. Und da sich Freude und Glück verdoppelt wenn man es teilt ist die Challenge auch eine gute Möglichkeit mit deinen Freunden, Bekannten und Mitmenschen in Kontakt zu kommen und gemeinsam viel mehr von all dem Guten zu erleben.

Mein Name ist Petra Wenninger von Frau Wolkenblau und ich lade dich ein, werde Teil meiner Wertschätzung und melde dich hier für die Challenge an.

 

Hier geht's zur Anmeldung!

Ich will mehr Glückspost

Im Video oben findest du eine kurze Beschreibung der Challenge.

Im Prinzip ist es simpel und schnell erklärt:

Warum solltest Du bei der kostenlosen Challenge mitmachen?
– weil sie kostenlos aber nicht umsonst ist
– weil es Dich nur wenig Einsatz an Zeit und Aufwand kosten wird – Du aber das vielfache davon zurückbekommst
– weil es toll ist eine Herausforderung mit anderen gemeinsam zu meistern
– weil Du auch Deine Freunde, Familie, Bekannte und Mitmenschen zur Challenge einladen kannst und gemeinsam erleben wir noch mehr von der tollen Freude und Wertschätzung

Worum geht es in der Challenge?
– Um echte reale Post und Wertschätzung in Deinem Briefkasten.
– Um Deine Mitmenschen und eben auch um Dich.
– Um Papier und Briefmarken.
– Eben um Glückspost in Deinem Briefkasten.

Wie läuft die Challenge ab?
– Du bekommst an den ersten vier Tagen morgens eine E-Mail von mir mit etwas Input in schriftlicher sowie Video-Form
– Gegen 17 Uhr treffen wir uns für Fragen und Austausch in der FB Gruppe
– Und am fünften Tag gehen wir gemeinsam zur Post und dann

-> let the magic happen

 

Die nächste gemeinsame Glückspost-Challenge startet am Dienstag den 19. September 2017 – ich freu mich auf Dich.

Hier geht's zur Anmeldung!

Ich will mehr Glückspost