Melde Dich jetzt kostenlos an!

hier klicken

Nächster Termin

Weihnachtskarten Webinar

Donnerstag 30.11.2017 20:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
ich freu mich riesig dass Du hier bist.

kreative Webinar-Reihe

In meiner kostenlosen weihnachtlich kreativen Webinar-Reihe basteln wir uns gemeinsam einmal durch die Weihnachtsvorbereitungen.

Mein Name ist Petra Wenninger von Frau Wolkenblau. Als Papiercoach und Erinnerungsexpertin freue ich mich Dir bei Deinen Weihnachtsvorbereitungen entspannt und stressfrei helfen zu können.

Deine Weihnachtskarten an nur einem Abend fertig bekommen – Das glaubst Du nicht? – Das schaffen wir! Und wir haben auch noch Spaß dabei!

Melde Dich jetzt kostenlos an!

hier klicken

Am Donnerstag, den 30.11.2017 treffen wir uns um 20:00 Uhr in meinem Online Webinarraum*.

(* Du bekommst von mir einen Link zu meinem Online Webinarraum Zoom zugeschickt. Da können wir dann gemeinsam basteln und uns austauschen. Das tut auch gar nicht weh. Genauere Erklärung kommt mit dem Link per eMail)

Mit Spaß und meiner Hilfe erledigst Du Deine Weihnachtspost in nur einem Abend

Egal ob Du nur eine Karte basteln willst oder 50 oder … eben so viel wie Du brauchst. Wir basteln gemeinsam unsere Weihnachtskarten. Ein paar kreative Ideen für Deine Karten und jede Menge Tipps für ein effizientes Arbeiten bekommst Du von mir. Du brauchst Dein Material (siehe unten) und Deine Zeit und schon kann es los gehen. Ich freue mich auf Dich.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

hier klicken

Folgendes Material ist hilfreich:

  • Papier (mein Papier hat ca. 220 gr/m²)
    • ein Bogen DIN A5 für die Grundkarte mit Briefumschlag falls gewünscht
    • 1 oder 2 Aufleger (je nach Wunsch) DIN A6
  • weihnachtliche Stempel (Spruch und Motive) und Tinte nach Belieben
  • Handstanze oder Stanzform für die Big Shot oder Schere 😉
  • Papierschneider und Kleber
  • weiteres Hilfsmaterial – was Du halt so an Bastelmaterial benutzt

Weitere Webinare in dieser Reihe zum vormerken

immer donnerstags – immer 20:00 Uhr

  • Foto-Weihnachtsgeschenk – 07.12.2017
  • Weihnachtsdeko – 14.12.2017

Bei Fragen zu Material oder Organisation oder …
melde Dich einfach bei mir